Ein Blick und es hat Dich erwischt!

Dieser gefühlvolle Titel fängt die Magie und Faszination ein, die entstehen können, wenn man den Blick in die tiefen und unergründlichen magischen Augen einer Frau wirft. Ohne ein einziges Wort auszutauschen, versteht man plötzlich alles. In "Deine Augen sagten mehr als 1000 Worte" erzählt er von der Begegnung mit seiner Frau und wie diese Begegnung seine Liebe zu ihr auf magische Weise verstärkt hat. 


Franz S. beweist mit diesem Lied, dass er nach seinem Titel "Wings Of Love - auf den Schwingen der Liebe", nicht nur weiter überzeugen, sondern auch mit seinen Songs eine starke emotionale Verbindung zum Publikum herstellen kann. 

Mit viel Emotion interpretiert er seinen Song, einen POP-Schlager aus der Feder von Federico De Lenardis (Musik) und Pascal Herder (Text). Produziert von Fritz Rach bei OIS-RECORDS.
  

Download- / Streaming- / Youtube-Links