Sommersong mit viel karibischem Flair und italienischer Leidenschaft. 

Mit der Single "Solo con te" (VÖ: 14. Juli 2023) schenkt uns Mauro M. - zusammen mit dem Gitarristen Federico De Lenardis - eine Sommersong mit viel karibischem Flair und italienischer Leidenschaft.

Dass der Italo-Pop genau seine Wellenlänge ist, dass weiß man, aber er kann auch die Cha Cha. Sommersehnsucht, nach Karibik, heiße Gitarren und Sax-Klänge zum coolem Rock-Cha Cha. Wer hier nicht auf die Tanzfläche stürmt...? Und Mauro M. hat - einmal wieder - mit seiner sehr gefühlvollen Interpretation heiße Gedanken zu musikalischen Bildern gemacht.

Den Titel schrieb er zusammen mit Federico De Lenardis, der auch die Gitarrensolis dazu einspielte. "Solo con te" wird vom Label OIS-RECORDS vertrieben und wurde von Fritz Rach produziert.

Mauro M. - Sänger und Komponist mit italienischer Leidenschaft aus Köln.

Download- / Streaming- / Youtube-Links