„Ich bin mal gespannt, wer mir das zutraut!“

Das war die Idee hinter dem Projekt. Einen Song mit sehr persönlichem Hintergrund professionell aufzunehmen und zu veröffentlichen.

„Als Kind wollte ich immer ein Klavier haben und im Alter von 8 Jahren wurde mein Traum endlich wahr. Ich bekam mein erstes eigenes Keyboard. Schon damals hegte ich den Wunsch, einmal ein eigenes Lied zu singen!“, so Christin zu ihrem Antrieb.  Nun steht sie mitten drin im Leben, hat Familie und ein Familienunternehmen und steht im wahrsten Sinn des Wortes ihre Frau: „Mit nun Mitte 30 sollte mein Wunsch in Erfüllung gehen. Im Grunde führe ich ein sehr solides Leben. Ich unterstütze meinen Mann bei der täglichen Büroarbeit, im Bereich der Landwirtschaft und des Handels.“ so Christin. Aber was kommt noch? Diese Frage stellte sie sich und auch der darauffolgenden Entscheidung: „Soll alles so weiterlaufen, oder wo will ich noch hin? Eigentlich liebe ich doch mein Leben, aber das „was wäre wenn?“ steht dennoch im Raum. Ihr größtes Hobby, die Musik sollte nicht auf der Strecke bleiben. Nach anfänglicher Wohnzimmermusik mit dem alten Keyboard entstand der Wunsch, daraus mehr zu machen und so folgte der erste Studio Gig als Geburtstags-Geschenk mit einem Cover von Andreas Gabalier.    
 
Dabei sollte es aber nicht bleiben. Es sollte keine „einmalige Erfahrung“ sein, es entstand der Wunsch nach „Mehr“. Getragen von der Idee, ein eigenes Lied zu singen und unterstützt durch den „Rückenwind“ Ihrer Familie, ging sie auf die Suche nach einem passenden Partner, der ihr Vorhaben unterstützt. Mit Fritz Rach und seinem OIS-RECORDS Studio besprach sie das Projekt und er stellte ihr eine entsprechende Idee vor. Der Text dazu wurde von Mark Bender geschrieben und wurde von Fritz Rach vertont. Das Ergebnis ist ein cooler Bayern-Pop-Song mit Ohrwurmcharakter. 

In ihrer neuesten Veröffentlichung "Das wünsch ich mir von Dir" beschäftigt sich die talentierte Sängerin Christin mit einem Thema, das vielen Menschen bekannt vorkommen dürfte: Die Gefahr, dass eine einst leidenschaftliche Beziehung durch den Alltag und die Routine in Vergessenheit gerät. Mit ihrem einfühlsamen Song möchte Christin uns alle dazu aufrufen, mehr Zeit füreinander zu nehmen, einander zärtlich zu umarmen und einander wirklich wahrzunehmen.

Der Refrain des Songs, der mit den Worten "Halt mich in deinem Arm" beginnt, drückt die Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit aus und erinnert uns daran, wie wichtig es ist, diese Gefühle in einer Beziehung aufrechtzuerhalten. Christin gelingt es auf beeindruckende Weise, die Emotionen und Bedürfnisse vieler Menschen in ihrer Musik einzufangen.

"Das wünsch ich mir von Dir" ist ein gefühlvoller Deutsch Pop-Rock-Song mit einer eingängigen Melodie, sanften Gitarrenriffs und einem berührenden Text, der von Ilona Boraud geschrieben wurde. Die Produktion des Songs wurde von Fritz Rach bei OIS-RECORDS übernommen, der dafür gesorgt hat, dass die musikalische Umsetzung perfekt zur Botschaft des Songs passt.

Christin hat mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Ausdruckskraft bereits viele Fans gewonnen und konnte sich in der deutschen Musikszene etablieren. Mit "Das wünsch ich mir von Dir" zeigt sie erneut ihr musikalisches Talent und ihre Fähigkeit, tiefgehende Themen aufzugreifen, die das Publikum berühren.

Die neue Single "Das wünsch ich mir von Dir" von Christin ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Fans und Musikliebhaber sind herzlich eingeladen, sich von der emotionalen Kraft des Songs mitreißen zu lassen und sich von Christins außergewöhnlicher Stimme verzaubern zu lassen.

Download-und Streaming-Links:

CM001 Rückenwind
CM002 Das wünsch ich mir von Dir

Presse-Echo:

smago-Artikel zu VÖ "Das wünsch ich mir von Dir"