Victor Caffari (24.12.1961) ist ein deutschsprachig singender Musiker. Er komponiert und textet seine eigenen Titel auf dem Gebiet Pop, Rock und Schlager. Er stammt aus dem Kanton Zürich in der Schweiz.

Mit 14 Jahren kaufte seine Mutter ihm ein Akkordeon. Dies war der Start zu seiner grossen Liebe zur Musik. Bald zog es ihn mit dem Akkordeon-Orchester auf die Bühne mit einer zweistündigen Show.
Als er die vielen Rockbands in den Clubs entdeckte, verdiente er sich mit Ferienarbeit auf der Baustelle Geld für seine erste Gitarre. Bald gründete er eine Cover Band, welche sehr beeinflusst von dem 60/70 er Jahre-Sound die Bühnen rockte. Neben der Arbeit spielte er in einem Tanzorchester Gesang / Gitarre und später trat er mit dem Musik-Duo „Favorit“ an vielen Hochzeiten/Partys mit Stimmung-Hits-Evergreens auf. An diesen Auftritten verkauften sie noch Kassetten und später CD's mit Cover Titeln. Nach 15 Jahren entschloss sich Victor, als Alleinunterhalter weiterhin für die Gäste zu spielen. Nebenbei wirkte er in den 90 er Jahren als Musikproduzent und förderte Nachwuchs.

 

 

 

Im Jahr 2021 startete Victor als Solokünstler seine neue Karriere mit dem Titel „So Crazy Dein Tattoo“. Mittlerweile 2023 erfolgt nun ein Neustart mit seinem eigenen Pop/Rock-Musikstil. Der neueste Titel "mein Weg führt zurück (Brooklyn Bridge)".

Download- und Streaming-Links:
So crazy dein Tattoo
Mein Weg führt zurück (Brooklyn Bridge)