Gurmit Bhogal aka DER MAHARADSCHA

Gurmit Bhogal

Der charismatische Schauspieler Gurmit Bhogal aka "Der Maharascha" will es auch als Sänger im Schlager wissen. Mit Vollgas will er den Sommer einläuten und lädt dazu zum Tanzen und mitfeiern ein. Ihm liegt das Feiern im Blut, feiern Sie mit!

Gurmit Bhogal ist halb deutsch-indischer Abstammung und wurde 1994 in Offenbach geboren. Nach dem Abitur absolvierte er an der Schauspielschule Mainz seine Schauspielausbildung, die er 2018 abschloss. Bis jetzt ist er als freier Schauspieler aktiv und stand u.a. im Kinder- und Jugendtheater Speyer, im Apollo- Theater Siegen oder an der Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig, mit der er 2019 quer durch Deutschland tourte, unter Vertrag.

Seine Liebe zum Schlager entdeckte er in der Zeit der Schauspielschule, wo er auch des Öfteren an öffentlichen Abenden aufgetreten ist. In seinem Comedy- Programm (2020, "Darf er das?" , als Duo) wollte und konnte er ebenfalls den Schlager integrieren. U.a. auch seine erste Single "Der Papa wird´s schon richten", welche 2019 erschienen ist. Im Sommer 2021 produzierte Fritz Rach für Gurmit den Titel "Mit Vollgas in den Sommer". Der  am 04.06.21 erschien.

Aktuell arbeite er zusammen mit seinem Produzenten Fritz Rach an seinem Debüt-Album, das voraussichtlich im Mitte 2023 erscheinen soll. Vorab erscheint der Sommer-Titel "TippTopp in Flipflops", der seit dem 27.05.2022 bei allen Portalen im Streaming und Download erhältlich ist.

Download- Streaming- und Youtube-Links: