Franz S. - der sanfte Bayer im neuen Schlager.

Franz S. aka Franz Schröttle, ein Kind der 70er und geboren in Augsburg.
Bereits als kleiner Bub entwickelte er seine Leidenschaft für die Musik, speziell den deutschen Schlager.
Tanzen war seine große Leidenschaft, aber zum Singen fehlte einfach noch ein Stück Mut.
Nach dem Tod seines Vaters wollte er im posthum noch ein Geschenk machen und das Lieblingslied seines Vaters "Die Fischer von San Juan" als Cover widmen. Dieses wurde Anfang 2022 veröffentlicht. Damit stand dann aber auch fest, er möchte mehr! So hat er nun zusammen mit dem Produzenten Fritz Rach bei OIS-Records seinen ersten eigenen Song, einen Pop-Schlager produziert. Mit "Wings Of Love - auf den Schwingen der Liebe" erzählt er die Geschichte, wie er seine Frau kennen und lieben gelernt hat.
 
Weitere Titel stehen wurden ab Mitte 2023 produziert und seine Album-Produktion in 2024 steht in den Startlöchern - Franz S. freut sich sehr auf die kommende Zeit!
 
Bei seine Debüt mit seinem ersten eigen Song erzählt er das Kennenlernen seiner Frau und wie stark seine Liebe nun zu ihr ist.
Mit viel Emotion interpretiert er seinen Song, einen POP-Schlager aus der Feder von Federico De Lenardis, produziert von Fritz Rach.
 
Hier finden Sie alle Releases von Franz S. als Download- und Streaming-Link:

FS001 - Wings Of Love - auf den Schwingen der Liebe
FS002 - Deine Augen sagten mehr als 1000 Worte
FS003 - Wings Of Love - auf den Schwingen der Liebe - RICCOS BeatLab REMIX
FS005 - Du öder die Hölle

Weitere Infos und Booking-Anfragen unter:
Facebook-Seite von Franz S.