Der Traum vom Astronaut...

"Astronaut" - so lautet die neue Single von Mauro M.

Mit seiner aktuelle Single möchte er die Menschen auf eine Reise ins All mitnehmen. Ein Kindheitstraum von ihm war schon immer, auf den Mond als Astronaut zu fliegen. Diese Geschichte hat Mauro M. in seinem neuesten Titel als Songwriter musikalisch verpackt. Durch seine einzigartige Stimme, unbeschreiblich viel Gefühl und feuriger Persönlichkeit, erweckt er beim Zuhören tiefste Emotionen, so dass man ihn am liebsten auf seinem Flug zum Mond begleiten möchte.

Mit seinem italienischen Flair bringt er eine frische Deutsch-Italienische Brise in die Musik-Welt zurück, die an die großen Italo-Pop-Produktionen der 80er erinnert, aber dazu mit modernsten Ansätzen der aktuellen Dekade gewürzt.

Sein Ziel ist es, dass sein Stern hell erleuchtet und sich zu einem glühenden Kometen im Dauerflug entwickeln.
Mauro M. - Sänger und Komponist mit italienischer Leidenschaft aus Köln.

Der Titel "Astronaut" wurde von dem Produzenten Fritz Rach bei OIS-RECORDS produziert.

Der Titel wird vom Label OIS-RECORDS vertrieben und ist seit dem 28.04.2023 in allen Portalen als Download oder Stream erhältlich:
Download- / Streaming- / Youtube-Links