Wofür steht OIS-RECORDS?

Wir sind ein kleines Team und wir sind anders. Wenige Künstler, diese aber sehr intensiv, individuell und professionell betreuen. Auf alle Fälle nicht den großen Majors nachzueifern. OIS-Records ist unabhängig, "Independent" wie man heute so schön auf Neudeutsch sagt. Nachfolgend finden Sie ausgewählte Beispiele aus unterschiedlichsten Genres. Und hier haben wir keine spezielle Ausrichtung. Bei uns gibt es Bayern-Pop-Rock, Folk, Westcoast, gern auch bisserl Schlager, Volks- und Alpenrock sein, Popschlager, EDM, Crossover, Singersongwriter und internationale Popmusik. Ergo, ist gibt keine Grenzen. Ob das klappt? Das hört Ihr an den von OIS-RECORDS produzierten Titeln, hört doch mal rein.

Du möchtest auch ein Teil der OIS-RECORDS-Familie sein? Schreib uns einfach eine E-Mail.

Du willst Deine Musik-Karriere  starten? Hier geht zu den Newcomer-Infos:.